Über Mich


Mein Name ist Lena.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oldenburg (Niedersachsen).

Ich bin seit 2013 mit meinem Helden verheiratet und unterhalte zu Hause zwei kleine Stubentiger.

Neben meinem organisiertem Alltag im Büro lebe ich das kreative Chaos in meiner Küche aus. Ich liebe es mit frischen Zutaten zu experimentieren und neue Gerichte zu erfinden.

Wenn ich nicht endgültig im Küchenurwald verschollen bin, versuche ich meine Kreationen mit der Kamera festzuhalten und hier zu teilen. Dadurch habe ich auch meine neue Leidenschaft, die Fotografie, für mich entdeckt und möchte mich in der Hinsicht definitiv noch erweitert.

Ich freue mich Euch hier bei mir begrüßen zu dürfen und hoffe, dass ich euch etwas Appetit machen konnte!







Instagram:lena_licious
Twitter: lena_licious90
Facebook: lenaliciousblog